Wlad Leirich – Der Autor

 

Hey, mein Name ist Wlad Leirich und ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin ein freiberuflicher Webdesigner und Mediengestalter aus Fulda. Parallel zu meiner Tätigkeit als Freiberufler, strebe ich gerade mein Fachabitur Fachrichtung Gestaltung an und schreibe hier auf Work Paper. Für die Zukunft ist anschließend noch ein Studium in Richtung Medieninformatik geplant.

Seit meinem 14ten Lebensjahr beschäftige ich mich mit Webtechnologien. Nach einigen Praktika in einer Internetagentur und einer 3 jährigen Ausbildung zum Mediengestalter mit dem Schwerpunkt auf Digitale Medien, kann ich einige Jahre Berufserfahrung vorweisen und Kenntnisse im Bereich der Gestaltung und Entwicklung von Digitalen Medien, sowie Planung von Projekten und Beratung/Hilfestellung.

 

Meine Beiträge auf Work Paper

Work Paper ist mein Blog, meine eigentliche Website heißt www.wlad-leirich.de. Hier auf Work Paper will ich über meine Kenntnisse und Erfahrungen im Webbereich schreiben und dem einem oder anderen Webentwickler den Alltag etwas erleichtern. Zu meiner Spezialität zählt WordPress, zudem entwickle ich noch mit weiteren Technologien wie zum Beispiel dem CSS-Framework Twitter Bootstrap, jQuery oder Zend Framework. Im laufe der Zeit werden immer weitere Beiträge zu verschiedenen Themen folgen.

 

Mein Netzwerk soll wachsen

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Kontakten. Ich bin dabei mein Netzwerk zu vergrößern und will einen gewissen Bekanntschaftsgrad im World Wide Web erlangen.  Von daher freue ich mich auf neue Kontakte aus dem Bereich der Webentwicklung aber auch gerne aus anderen Nischen, wie dem Kreativen-, Marketing- oder auch jeden anderen beliebigen Bereich. Der Kontakt darf auch gerne über ein Soziales Netzwerk deiner Wahl erfolgen:

Wlad Leirich

Haben ihnen meine Beiträge gefallen?

Dann unterstützen Sie mich. Nein, nicht finanziell – Sie können mir am besten helfen, indem Sie meine Beiträge teilen und meinen Wirkungsgrad erweitern oder mir über soziale Kanäle folgen.

Sie können auch gerne jederzeit den direkten Kontakt zu mir aufnehmen.
» Meine Kontaktdaten